Schwalbennest
Gedenkstätte Deutsche Teilung Marienborn, 16. Kano 2018

Kommentare

  1. Glaubst du es ist eine brasilianische?

  2. Ob es wohl auch Menschen gibt, die freiwillig in der Gedenkstätte leben wollen würden?

  3. @1: Nein, wieso? Eine Schwalbe macht noch kein Fußballspiel.

    @2: Es ist eigentlich ganz nett dort: Man hat viel Platz, um Modellautos über den Parkplatz flitzen zu lassen; man hat eine ideale Autobahnanbindung; die Raststätte nebenan ist rund um die Uhr geöffnet. Ich werde demnächst einige weitere Bilder vom Gelände hochladen.

  4. Ist es nicht allgemein zugig und unruhig an einer Rasstätte? Und gibt es dort auch Rasmäher?

  5. Rasenmäher gibt es. Auf dem Foto https://prlbr.de/ug siehst du von links eine Sandwolke vom Rasthof über die Autobahn wehen. Sie wurde von einem Rasenmäher aufgewirbelt, der etwas zu tief schnitt.

    Zugig … na ja … an der Eisenbahnlinie ein Stück siedlich der Autobahn ist es per Definition zugiger, oder?

    Martin