Werbung für Werbung mit dem Slogan: „Zeig was DU kannst!“; daneben wurde ein Blatt geklebt mit dem Text: „Wir bilden uns ein, wir stünden nur ein Gewitter durch. In Wirklichkeit sind wir dabei, das Klima zu wechseln.“
Zeig was DU kannst!
Perleberg, 13. Kano 2017

Kommentare

  1. Sollte das nicht heissen: Zeig Wuff du kannst?

  2. Werbekampagne:
    Als Gärtner empfehle ich vorausschauend, im eigenen Garten verstärkt Wüstenblumen eine Heimstatt zu bieten oder Teichrosen anzupflanzen, so man mit dem Nachfüllen schneller sein kann als die Verdunstigung.

  3. Wie schön, dass wir einen Gärtner hier haben! Diese Gelegenheit muss ich beim Schopfe packen und fragen: Sollte man auch keine Labrador Retriever und Neufundländer mehr anpflanzen, sondern auf Basenji, Chihuahua und Dobermann ausweichen?

  4. Wie war's mit Xolouintcuitle?

  5. Sonnenkrem nicht vergessen …