Wellen
Perleberg, 13. März 2014

Kommentare

  1. Putzige Wellen aus dem Wellnessbereich ? Auf diesen könnten die Feuerwanzen prima lauern und gut tanzen.
    Hoffentlich liegt rechts der Westen.

    Grüße von Steini

  2. Jau, Steini, das Tanzen beherrschen die Jungs und Mädels gut. Nur müssen sie beim Twisten, Steppen und Walzen aufpassen, dass sie nicht nach und nach alle Buchstaben verlieren. Das soll nämlich schon so manchem passiert sein. Nicht zuletzt meinem hündischen Mitbewohner, der einst auf den Namen Amigo hörte, doch dann das A verlor.

    Westen rechts, weil’s links sonst Westerwelle hieße? ^^
    Der Westen liegt eher im Rücken des Fotografen.

    Martin

  3. Bei der Wahl des Namens denkt man sich ja gemeinhin selten 'was Gemeines, sondern meist nur Gutes. Daher meine Frage: Was will "Migo" in der schönen deutschen Sprache bedeuten? Mir ist aus dem "Kleinen Vornamenbuch" (ein Ratgeber für Eltern) eher die Variante "Migol" bekannt. Hat er also in echt noch viel mehr verloren? Der Ärmste!

    "Westen" stieß mir auf beachtet werden zu wollen, weil sonst der Hauptwind mit leichter Hand das Regenwasser unter die Kurzüberdeckung der Langwelle zu treiben vermag und es zu gravierenden Bauwerksschäden kommen könnte.

    Gruß vom Stein.

  4. Oh, Migol ist tatsächlich auch ein gebräuchlicher Name meines Hundes. Das kam aber erst nach dem Verlust des erste Buchstabens. Man mag da von ausgleichender Gerechtigkeit sprechen. Ein deutsches Sprichwort sagt: wie zerronnen, so gewonnen.

    Westen, achso, deshalb.

    Es grüßt Martin