Gute Miene
Perleberg, 16. September 2014

Kommentare

  1. Zu natürlichen Perl-Zähnen und künstlerischem Textilium verliert hier keiner ein Wort?
    Keines, nicht eines?
    Wenn das so bliebe, wäre das ein böses Spiel.

  2. Ein böses Spiel war aus brasilianischer Sicht auch das erste Halbfinale der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft.

  3. Gute Miene zu böser Spinne gleich daneben - sehr erstaunlich!!!

  4. Die Spinne macht eine gute Miene zum ihr unvertrauten Karnevaltamtam – sehr erstaunlich!

  5. Ich verspüre plötzlich den ungeheuren Wunsch, einen Brandenburger Radiosender zu hören. Ich kann mir gar nicht erklären, woher das kommt...

  6. @5: Ich habe auch gehört, dass viele Leute Spinnen mit Antenne Brandenburg assozieren. Warum – das ist mir ein Rätsel. Aber allein bist Du da scheinbar nicht …