Perleberg, 13. Feso 2017

Kommentare

  1. Kopfstand werktags von 7-17Uhr.

  2. Wer kopfläufig sich fortbewegen kann, darf links abbiegen ...

    R. S.

  3. Bissiges Bubenstück Berlebergs böser Bolde?

  4. Ich denke, dass dies das Werk von Bauarbeitern war, denen es wohl an einem Schild mangelte, welches Fußgängern den Weg richtig nach links weißt, @3. Davon abgesehen ist es freilich überflüssig, so ein mobiles Schild aufgestellt zu lassen, wenn es doch gar keinen Grund für den Gehwegswechsel gibt. Wie man sieht, ist der Weg auf der rechten Seite nicht blockiert und das änderte sich wohl übers Wochenende auch nicht mehr - das Foto stammt von einem Freitag.

    Als vor dem Freizeitzentrum Effi (auch immer mein Wahllokal) vor nicht allzu langer Zeit ein Zaun errichtet wurde, hielt man es ähnlich. Der an der Zaunbaustelle entlang führende Fußweg blieb übers Wochenende ohne erkennbaren Sinn gesperrt, erinnert sich

    Martin

  5. Haben Sie eigentlich immer und überall eine Kamera griffbereit, Herr Graf? Und das weisen hat doch nichts mit weiß zu tun...

  6. Wenn ich das Haus verlasse, habe ich tatsächlich nahezu immer eine Kamera dabei. Wenn man Smartfone zu den fotografischen Apparaten zählt, tragen heutzutage sehr viele Menschen stets einen bei sich. Es ist also nicht ungewöhnlich. Danke auch für den orthografischen Hinweiß. :-)