Ein Labrador Retriever liegt zwischen Teppichen auf dem Parkett.
Der Einfluss der Wärmeleitfähigkeit des Untergrundes auf die Liegeplatzwahl eines Labrador Retrievers in der warmen Jahreszeit
Golm, 28. August 2016

Kommentare

  1. Wo ist der Labrador im Bild???

  2. Zugegeben, der Labbi ist etwas versteckt im Bild und daher nicht leicht zu finden. Als Service für dich und andere geschätzte Leser habe ich daher eine Findhilfe erstellt: https://prlbr.de/cg. Die Umrisse des Tieres sind darin bläulich markiert.

    Martin

  3. Ich will ja nicht unhöflich sein, aber am Bauch, da ist ein Höcker.. Da bist du beim malen 🎨 ausgerutscht!

  4. Der Hund ist nicht nur müde, sondern auch Rüde, @3.

  5. Richtig. Er sieht doch aus wie gemalen. Und wo er liegt? Na, doch immer im Weg. Aber bei allem Respekt vor der Wärmeleitfähigkeit und so – es gilt: Immer die Pfoten warmhalten!
    Ein Tierfreund.

  6. Sagte nicht Gandalf der Graue einst: „Ein Labärdor liegt nie im Weg – ebensowenig zu fern. Er liegt genau dort, wo er es für richtig hält“?

    Martin