doppelter Bauzaun, dazwischen NATO-Draht, dahinter Container und ein Dixi-Klo
Bauzaun
Golm, 31. Dezember 2016

Der Doppelzaun mit NATO- und Stacheldraht soll nicht Kinder vom unbefugten Betreten der Baustelle abhalten, sondern Material und Maschinen vor Dieben schützen. Diebstahl von Baumaschinen, aber auch von Agrartechnik und Nutztieren war in den letzten Jahren aus gegebenem Anlass immer wieder Thema in Nachrichten in Brandenburg.

Kommentare

  1. Eine hochsicherheits Scheisshütte!!! Praktischerweise hat der Zaun rollen, so kann man alles zu sich rollen und gemütlich öffnen

  2. Ich finde, es sieht wie ein wenig Weihnachts- Ketten- Schmuck aus ... und leuchtet im Sonnenschein ... mag er aber auch böse Menschen vom Dieben abhalten ...
    E.R.S.

  3. Darf denn der Weihnachtsschmuck am 31. Dezember noch hängen bleiben?