Aus der Reihe der beliebtesten Verkehrszeichen Deutschlands:
Frei für Lieferung von Argon und Stickstoff
Golm, 2. Januar 2015

Kommentare

  1. Die Straßenverkehrsordnung ist ein schwierig Ding. Zeichen gibt es dort und Wunder.

  2. Löblich, dass man sich zur Bekämpfung des Schilderwaldes fürs Zusatzzeichen „Frei für Lieferung von Argon u. Stickstoff“ entschieden hat, anstatt die beiden gebräuchlicheren Zeichen „Frei für Lieferung von Argon“ und „Frei für Lieferung von Stickstoff“ aufzuhängen.

  3. Das Zeichen ist inzwischen mal fort. Es soll durch ein schöneres ersetzt werden.

  4. @3, das ist einerseits schade, denn ich hatte es liebgewonnen, andererseits schön, wenn es an neuem Ort weiteren Menschen Freude bereitet, auf jeden Fall aber gut zu wissen. Danke für die Nachricht.

  5. wÜRDE ES SO VIEL uMSTAENDE MACHEN, HINZUSCHREIBEN 'sTRASSE FREIGEGEN FUER DIE lIEFERUNG VON oRGON fÜRZEN'?