Polonäse Blankenese
Perleberg, 23. März 2014

Kommentare

  1. Solln dis?

    Villeicht: Wann jeht der nechste Jütazuch nach Hamburch?
    Oder
    Is dis die Grundausstattung vonnen heutjen Flohmarket?
    Aber
    Man, Leute, schmeißt so Jutet nich einfach wech. Denkt anne Bedürftjen un orjanisiert, dasse von Euern ungewünschtn Übafluss erfahrn (leere Larerhallen tut ihr doch jenuch habn).
    Jeben tut jut und dis Nehmen manchmal auch sowieso.

    Det weeß der am eijenen Leib erfahrene
    Tümpe

  2. Das ist ein Missverständnis, Tümpe. Die fahren nicht nach Blankenese, die kommen daher und haben noch einen weiten Weg bis hinter Wuppertal vor sich. Vielleicht weiß man da etwas mit ihnen anzufangen, wobei ein Gang über die Wupper nicht das Beste verheißen lässt,

    meint Martin

  3. Stimmt so! Meene Zustimmung – voll und janz. Vor Jahren hatte ja da mal son Wajjong vonne Oberleitungs-Schwebe-U-Bahn een Rheinfall inne Wupper. Un wie war dit jleich – villeicht saßen dann danach welche von die ebend in'n son schön' Sessel im Hades aber die Juten mitn nackichten Hintern uff de nasse Wolke.
    Aber unner de Jürtellinie wolln wir hier ja in dis serjöse Blatt nich jehn.

    T.

  4. Es plumpste auch einmal ein Elefant aus der Schwebebahn in die Wupper. Kein Scherz! Wahrscheinlich wäre das nicht passiert, hätte das Tier im Zug einen gemütlichen Sitzplatz gefunden.

    Martin