Mutterliebe
Perleberg, 9. März 2014

Kommentare

  1. Hm, ja, ähm, dazu ist mir schon gleich mehreres eingefallen. Allein, für eine Veröffentlichung fehlt die Reife.

  2. Das Bild gebiert gleichsam eine sozialpsychologisch bedeutsame Frage, die fast so wichtig ist, wie die sinnfindende Antwort.
    "Warum tun sich heutzutage immer mehr Muttern zusammen?" Also für Haushalt, auch für Kinder und für die Mutterliebe.
    Müssen wir Herrn Udo J. völlig Recht zusprechen, wenn er im Radio immer wieder auf's Neue allgemeingültig proklamiert: "Der Mann ist das Problem".

    Bock

    P.s.: Etwas verunsichert bin ich schon, weil niemand 'was zu diesem lebenswichtigen Thema äußert aber ich dachte mir in meinem Sinn: Einer muss eben anfangen. Nur Mut!

  3. Wer hätte gedacht, dass die Wertschätzung für Eisenwaren solch tiefschürfende und reifebedürftige Gedanken hervorrufen kann!?