Der Mustergatte
Perleberg, 27. September 2014

Kommentare

  1. ohhh jaaa

    das ist echt ein wunderschöner
    Mustergatte zum verlieben ;)

    lg wotan

  2. Tatsächlich – und ein großer Kavalier.

    Auf einem Spaziergang am heutigen Morgen verlor ich, noch etwas schlaftrunken, meinen blauen Moosgummiball in erstaunlich hohem Bogen. Nicht nur einmal, mehrmals gar! Dazu muss man wissen, dass dieser Ball mein Lieblingsmoosgummiball ist. Tiefer Gram wäre seinem Verlust gefolgt. Doch Glück sei Dank war der erwähnte Kavalier zugegen und brachte mir unermüdlich, ohne angesichts meiner wiederholten groben Fahrlässigkeit einen gering schätzenden oder belehrenden Blick zu werfen, den kleinen Schatz jedes Mal zurück.

    Das bezeugt voller Dankbarkeit
    Martin

  3. Ach, und ich dachte er bedauere als Straßenhund, dass er kein Hüsung hat.

  4. Das ist auch ein naheliegender Gedanke, @3. Hättest Du ihm denn, wenn so bedürftig, ein Stück Brot gespendet?

  5. Kuchen hat ich grad nur zur Hand.

  6. Auch gut. In der Not nähme er sogar Kaviar an.