Kraftwagenhalle
Perleberg, 8. Juni 2014

Kommentare

  1. Weiß zufällig jemand bei welchen Abmessungen eine Halle beginnt. Dieser Raum ist wohl etwas über reichlich 2 mal 6 Meter groß.
    Bitte aber auch nie mit geschlossenem Feuer hantieren. Es könnte sonst nach Sauerstoffzehrung zu Tode ersticken.
    Nach Eintritt Tür auflassen, sonst ist es drinnen stockdunkel.
    Wieso überhaupt Türen. Es ist doch keine Durchfahrhalle.
    Immer schön anstreichen, dann freut man sich über den Besitzer.

    Bock

  2. Bock, eine Mindestgröße für Hallen ist mir leider nicht bekannt. Es gibt aber definitiv viel größere als die abgebildete. In Halle (Saale) passen beispielsweise locker mehr als 230.000 Menschen rein. Vielen Dank auch für die ergänzten Sicherheitshinweise. Sie werden dem einen oder anderen gewiss von Nutzen sein.

    Martin