Fotoservice
SB-Tankstelle in Quitzow, 30. März 2014

Kommentare

  1. Tankstellenfotoservicekatze an der Hauptstraße. Das ist gut und richtig so. Das wurde aber auch Zeit. Selbst der gestiefelte Kater hat ja damals bereits als Serviceleistung Fahrensleuten und Grafen den rechten Weg gewiesen. Und er sah sehr fotogen dabei aus. Nur braucht sich ein echtes Raubtier nicht so klein machen – soll sich ein Beispiel nehmen am Eichenprozessionsspinner, dem gefährlichen Rauptier.

    Xoph

  2. Es stimmt schon: Etwas klein ist die Katze in diesem ersten Katzenfoto der Bildergalerie geraten. Aber besser eine kleine als keine Katze.

    Welches Beispiel könnte sich ein Kätzchen am Eichenprozessionsspinner nehmen, Xoph? Prozessieren – aber warum und gegen wen? Sich mit anderen zusammentun, um bei Allergikern gemeinsam Angst und Schrecken zu verbreiten? Oder soll sich das Kätzchen gar verpuppen, um dann als Schmetterling neu zu schlüpfen?

    Martin

  3. Nein, nein, Gedankenhöhenflüge um die Basis für eine Grundlagendiskussion zu fundamentieren lohnt sich hier nicht, denn es ist alles ganz einfach:
    Der letzte Halbsatz hinter dem Gedankenstrich – floss aus meiner Feder nicht. Hier hat sich doch noch schnell das olle Rauptier ins Spiel gebracht, hat sich unerbeten ganz hinten in den Vordergrund gedrängelt. Es soll also Keiner, auch nicht Einer, gemeinsam Schrecken bekommen und die Puppen mögen bitte wieder ganz ruhig in ihren Wagen schlüpfen. Keine Angst, hier wird in Wirklichkeit nichts geschmettert.

    Xoph

  4. Okay, okay, ich geb’s ja zu.

    Raupi