Warum hängt dieser Aufkleber in Perleberg?
Perleberg, 6. April 2014

Kommentare

  1. Vielleicht können die jungen Linken ja in die Zukunft sehen und stellen bereits 20 Jahre im Voraus zukünftig drängende Fragen ...

  2. @1: Ui, dann ist es erfreulich zu hören, dass sich das Schrumpfen der Bevölkerung in Perleberg demnächst ins Gegenteil kehren wird, denn ansonsten würde die Verteilung von Wohnraum sicherlich kein drängendes Thema werden.

  3. Das Thema stimmt doch für viele Städte.
    Hier vielleicht fleißigst bei Nacht und Nebel unterwegs gewest und im Eifer dabei bloß die Stadt verwechselt?

  4. Womöglich hat das auch ein Ex-Berliner geklebt, der dort seine Wohnung verlor, weder in den Grenzen Berlins noch im engeren Speckgürtel eine neue fand, sondern erst im schönen Perleberg und dieses nun entsprechend als erweiterten Stadtrand der Bundeshauptstadt versteht …?