Hamburger Straße 69
Perleberg, 13. Dezember 2013

Kommentare

  1. [Versucht, etwas positives über das trostlose Motiv zu sagen] ... Zumindest scheint die Sonne!

  2. Hätte ich vielleicht eine Topfpflanze dazustellen sollen?

  3. In Trauer verharrend – mit Erinnerungen an zurückliegende "bessere Zeiten".
    Wer von der Stadt bemüht sich erfolgreich um die Wiederbelebung?
    Arbeitet eine ämterübergreifende Ideenbörse fleißig daran?
    Chris

  4. Mit dem nötigen Kleingeld kann man sich selbst um eine Wiederbelebung verdient machen. Den Blättern in den Schaufenstern links und rechts ist nämlich zu entnehmen, dass dieser Platz an der Sonne zum Verkauf steht. Ich nehme an, dass es sich um Privatbesitz handelt; die Stadt wird sich also vermutlich nicht um dieses Objekt im Speziellen bemühen. Dass sich zwischen Auseinandersetzungen um Bürgermeisteramtsenthebungsverfahren und dergleichen auch Zeit findet, um allgemein Gedanken zur Belebung der Stadt auszubrüten und umzusetzen, ist wünschenswert und anzunehmen. Auf dem neusten Stand bin ich da nicht und kann ihn somit nicht teilen.

    Martin