Chuck Norris
Golm, 28. Dezember 2013

Kommentare

  1. Als Unkundiger bitte ich um Hilfe – was wünscht mir diese neuerliche Wandgestaltung "als frohe Botschaft" herüberzubringen? Ich allein bin einer Antwort nicht mächtig.

    Einen Gruß von Chucky Norris aus den USA?
    Schafft dieser Kampfkunstschauspieler die Regelstudienzeit an der Uni oder schafft er sie ab?

    Ich glaube vorerst nur sicher zu erkennen, dass mit seinem Namen Bauten "verziert" werden.
    So etwas würde der anständige schwarze Labrador aus Überzeugung und Erziehung nie tun!

    Xoph

  2. Xoph, der talentierte Chuck Norris schafft die Uni in der Regelstudienzeit. Du meinst, der anonyme Labrador wendet sich angesichts von Vandalismus ab? Mein Eindruck war eher, dass er schamvoll beiseite schaut, weil er keinen Schulabschluss erreicht hat. Aber das wird wohl für immer Spekulation bleiben,

    befürchtet Martin

  3. Achso, was will uns diese Botschaft sagen? Mit einer Auskunft auf diese Frage muss ich vorsichtig sein – nicht, dass es nachher heißt, ich hätte Täterwissen gezeigt. Folgendes ist also ausdrücklich nur eine aus der Luft gegriffene Vermutung eines Außenstehenden: „Die Regelstudienzeit ist arg knapp bemessen – es braucht schon einen Helden, um sie einzuhalten.“

    Martin