Rudos Wochengäste 2019

  1. Edelstahllöffel
  2. Überraschungseikapsel, schwimmend, da gefüllt mit Luft und Wasser
  3. Edelstahlgabel
  4. offenes, einstiges Meerrettich-Glas, auf dem Grund liegend
  5. offenes Kunststoff-Tablettenfläschchen an Wasseroberfläche durch Eigenauftrieb
  6. Hund
  7. offenes, leeres Marmeladenglas
  8. Messlöffel aus Plastik
  9. Eierbecher aus Milchglas
  10. zwei kleine Einwegplastiklöffel, wie sie ähnlich von Eisverkäufern bereitgestellt werden, jedoch überflüssigerweise in einer Packung Schokoladeneier mit Füllung auf Eierlikörbasis in mein Haus kamen und bald aus ökologischen Gründen verboten sein werden, wenn ich das richtig verstanden habe
  11. zwei dunkle Murmeln
  12. kleine Edelstahlgabel
  13. halbe Plastikform für kugelige „Eiswürfel“
  14. rauer Stein
  15. Plastikbecher, aus welchem ich in der Sekundarstufe Ⅰ Schulmilch trank.
  16. Kunststoffdeckel
  17. stumpfes Edelstahlmesser
  18. Stöckchen aus Kiefernholz
  19. offenes, leeres Pesto-Glas
  20. kleiner Edelstahllöffel
  21. Wasser (insgesamt doppelte Normalmenge) und eine Murmel aus Woche 13
  22. Weinkorken eines roten Imiglykos
  23. Schlackestück
  24. zwei Kiefernzapfen, die zunächst geöffnet waren, aber sich beim Sterilisieren im kochenden Wasserbad wieder schlossen
  25. zweiundvierzig Kirschkerne
  26. zwei rote Plastiklöffel
  27. einstiges Linsen-Curry-Brotaufstrich-Glas, offen, teils mit Wasser gefüllt, schwimmend
  28. leeres Teeei
  29. Schneebesen (Küchengerät)
  30. zwei weiße kreidige Steine
  31. Blechdeckel einer Hundefutterdose
  32. drei verschiedene Kunststoffdeckel von Getränkeverpackungen
  33. Einwegeislöffel, vergleiche Woche 12
  34. Teesieb aus Kunststoff
  35. großer Stein
  36. zwei Metallringe
  37. eine brauner Kunststoffbehälter ohne Deckel, vormals für Grünlippmuschelkapseln für Hunde
  38. Kunsstoffgitterkörbchen, in welchem Physalis-Früchte verkauft wurden
  39. Glaskörper eines ehemaligen Basilikumstreuers
  40. dünnwandiger Joghurtbecher
  41. Kamm aus Plastik
  42. Schnur
  43. Rouladennadel
  44. Hund
  45. kleiner Kleiderbügel
  46. Duschkabinenstöpsel
  47. Meerrettichglas mit etwas Aquarienkies
  48. linsenförmiger, rauer, roter Stein
  49. Reise
  50. Tupperware-Kunststoff-Utensil, einseitig bürstenartig mit fünf mal acht Zinken, auf der anderen Seite drei Stege; Ellen vermutete etwas zur Gemüsereinigung vielleicht; später kam mir die Idee, dass es wohl eine Seifenablage ist

Rudo ruhte am Ende der Woche darin