Kleinigkeiten im September 2012

453 – 2012-09-05

Gestern überarbeitete ich die Fotos zur Wanderung Perlberg–Pritzwalk im Januar. Ich passte ihr Format an die 1280×960 Pixel der anderen Prignitzwanderungen des Jahres an und ergänzte 10 zuvor nicht veröffentlichte Bilder.

Heute starte ich einen Wikipedia-Artikel zum Weinberg, den Migo und ich im Januar des vorigen Jahres besucht hatten, wovon ich im Artikel Ausflug zu den Weinbergen berichtete.


454 – 2012-09-27

Heute habe ich mein zweites Paar Teva-Sandalen eingeweiht. Mal schauen, wie lange sie halten. Ich trage Schuhe in der Regel, bis die Sohle durchgelaufen ist, was wegen der täglichen Spaziergänge mit Hund sowie der längeren Wanderungen nicht allzu lange dauert. Neben der Beschaffenheit der Sohle spielt darüber hinaus gewiss auch der Laufstil eine Rolle.